mailto Musiqx

    

Allgemein

  


Impressum

Aktualisiert 10.10

 
Äolsharfen - Windharfen
 
Die Windharfe ist ein faszinierendes Obertoninstrument und sein Spieler erstaunlich kreativ.

Auf Grund strömungsgünstiger Doppelresonatoren sind unsere Modelle sehr effektiv und durch die Verwendung von Edelstahl, Aluminium und Acrylglas allwettertauglich.

Jedes Objekt wird für seine Umgebung - z.B. Gärten, Parks, öffentliche Plätze, Seeanlagen  - zusammen mit dem Auftraggeber konzipiert und einzeln angefertigt.

Diese Windharfe ist 2,60 m hoch und hat 8 Saiten aus unterschiedlichen Materialien, die durch Gewichte immer korrekt gestimmt sind. Dadurch ist sie vollkommen wartungsfrei. Weitere Optionen w.z.B. Schutz der Saiten gegen Vandalismus oder abschließbarer Sockel machen diese Windharfe tauglich für den öffentlichen Raum.